Die Herbstkollektion von H&M-Home


Als ich vor zwei Wochen den neuen Katalog von H&M im Briefkasten hatte, habe ich mir einen Milchkaffee gemacht, mich an den Esstisch gesetzt und geblättert. Von hinten nach vorn versteht, sich, denn die Home-Kollektion interessiert mich natürlich am meisten.

Der Herbst wird gemütlich. Dunkel durch ganz viel schwarz und manchmal etwas dunkelblau und grau, warm durch Holz und Metalltöne wie kupfer oder messing und edel durch die Verbindung von Glas und Metall.


Eines meiner Lieblingsstücke aus der Herbstkollektion von H&M Home ist die Glasvase mit dem goldenen Rand. Es gibt sie in zwei Größen und ich spiele mit dem Gedanken, sie hier einziehen zu lassen (Lieber Mann, bitte ganz schnell weglesen!).


Alle Bilder via H&M

Die kleinen Glasdosen sind ebenfalls Lieblingsstücke. Sie erinnern mich an die grünen Flakons und Dosen, die früher auf dem Frisiertisch meiner Uroma standen - und die ich geerbt habe. Ich zeige euch die Schmuckstücke demnächst, wenn wir hier mal eine Runde durch unser Bad drehen.

Na, bekommt ihr Lust auf den Herbst? Und ist etwas dabei bei der neuen H&M Home-Kollektion?
xx
Jenny

Labels: , ,